Rezensionen

Das schreiben Kunden über das Autohaus Göthling in Eisenach:

Bewertung Autokauf

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Juli 2019 haben wir einen Caddy Beach über Ihr Autohaus erworben. Dabei wurden wir von Ihren Mitarbeitern Herrn Kleinoth und Herrn Wendlandt kompetent und eingehend beraten. Immer haben sich beide Mitarbeiter ausreichend Zeit genommen, um auf unsere individuellen Vorstellungen einzugehen.
Nun haben wir das Auto schon 2 Monate unter “echten” Bedingungen getestet und sind voll zufrieden ! Ein Auto von VW, das man nur weiterempfehlen kann, wo entsprechend seiner Baugröße an alles gedacht ist. Es macht Spaß, damit zu verreisen!

anonym

Dankeschön

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank an VW und allen Mitarbeitern für die schnelle Bearbeitung meiner Reklamation .

anonym

Danke sagen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme aus dem Sauerland, genau aus 57413 Finnentrop-Serkenrode. Ich fahre einen Tiguan Bauj.2016. So einmal im Monat fahre ich nach Thüringen in die Nähe von Gera genau nach Bad Köstritz. Am Samstag den 08.12.2018 geschah etwas was ich von meinem Tiguan nicht kannte. Der Wagen hatte keine Leistung mehr. Das Symbol für einen Fehler der Motorsteuerung leuchtet auf. Ja was machen, ich suchte im Navi nach einem VW Händler den ich anfahren konnte. Ich fuhr zur Firma Göthling nach Eisenach, so gut es ging.
Rein in die Empfangshalle, und schilderte einer sehr netten und freundlchen Dame mein Problem. Es dauerte keine 5 Minuten da war ein Werkstattmitarbeiter da und nahm sich meines Problemes an. Auch wenn der Fehler nicht vor Ort behoben werden konnte, ich war beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter der Firma Göthling. Nochmals Herzlichen Dank.
Ich wünsche den Mitarbeitern der Firma Göthling ein frohes Weihnachtsfest und gutes und erfolgreiches Jahr 2019.

Ferdinand Funke

Gebrauchtwagen Autokauf

Sehr geehrtes Autohaus Goethling

Wir möchten uns auf diesen wege für die sehr positive Erfahrung mit ihren Autohaus und ihrem Verkäufer Herr Bläser bedanken.
Die Beratung war sehr freundlich und meine Belange wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Mein Anfahrtsweg Betrug zwar über 120km, dennoch würden wir zum Autokauf diesen Weg jederzeit wieder zurücklegen. Sämtliche Fragen und Belange wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen.

Familie Trunk